rootsPersona-Stammbaum

Die Standard-WordPress-Themen zeigen als Voreinstellung alle Seiten des ersten Niveaus an. Beim Import einer GEDCOM-Datei werden unter Umständen hunderte von Seiten erstellt, die alle dem ersten Niveau angehören.. Mit der Angabe einer übergeordneten Seite wird beabsichtigt, alle Personenseiten auf das zweitoberste Niveau herunterzustufen., sodass ein Administrator die Anzeige dieser Seiten verwalten kann..

Unzählige neue Benutzer haben keine übergeordnete Seite festgelegt , und sich dann per Email darüber beklagt, dass rootpersona ihren Webauftritt zerstört hat.. (Stellen Sie sich mal eine Startseite mit 100 oder noch mehr Einträgen im Menübalken vor!).

rootspersona Daher wird nun als Standard eine übergeordnete Seite erstellt und zugeordnet.. Diese übergeordnete Seite ist NICHT zur Anzeige vorgesehen, da das Menü sonst bei den meisten Websites sehr groß ausfallen würde..